Verfasst von: PeterPan | Juli 5, 2007

Langsam wird es spannend – Mam kommt zur Unterstützung

Am Dienstag telefonierte ich mit Mike – via Skype. Im Hintergrund hörte ich Mam. Wie am Regenburger Bürgerfest vereinbart, unterstützt sie uns bei den Umzugsvorbereitungen. Also buchte ich das erste Mal in meinem Leben online ein Bahnticket. Das war nicht ganz einfach zu meistern. Aber schliesslich bekam ich das PDF-Ticket zugesendet. Mam kommt morgen – Freitag – gegen 16:50 Uhr am Bahnhof Zürich an. Wenn die Bahn pünktlich ist. Das wird noch spannend.

Mam bleibt fast eine Woche. In dieser Zeit räumen wir das Arbeitszimmer aus. Da ziehe ich dann ein. Anschliessend wird noch das Schlafzimmer ummöbliert. Dort zieht dann Mike nächste Woche ein. Der 3. Bewohner wird Kater Felix.

Mike bleibt noch über das Wochenende in Regensburg. Am Samstag steht der Betriebsausflug an. Und am Montag muss er noch einen Tag arbeiten. Aber am Wochenende steht zuerst die Planung der Umzugsaktivitäten und das Zürifescht an. Das werden Mam und ich uns nicht entgehen lassen – zumindest am Abend.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: