Verfasst von: felixthecat | Juli 16, 2007

Der neue Lebensraum….

Seit Freitag bin ich mal wieder in Zürich. Hier ein paar Bilder meines zukünftigen Lebensraums….

BalkonHier der Ausblick vom Balkon westlich….

…guckst Du, von Flur ins Wohnzimmer (Brutstätte der Blogeinträge, mein Mitbewohner Peter (Brütsch bzw Bruder, sitzt wie üblich am Rechner)…odr…

…in mein Schlafzimmer (noch nicht an mich angepasst)

…das Bad, klein, aber unser…gut dass ich keinen Lippenstift und Lidschatten brauche….:-))

…die Küche bescheiden, funktional, stylisch, einfach, schnörkellos, klare Linie….wie gemacht für Männer….aus meiner Sicht fehlt nur noch ein Glas Nescafe und ich bin lebensfähig…..

Nordöstlich von meinem 1,5 m² Schlafzimmer-Balkönli geblickt…

 Morgen mache ich mich mal an den Behördengang und dem Besuch meiner neuen Kollegen, damit das „zügeln“ reibungslos von Statten geht. Nachdem samstäglichen Geburifescht und der sonntäglichen Ausfahrt auf dem Vierwaldstätter See, wirds aber auch Zeit…..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: