Verfasst von: PeterPan | Juli 20, 2007

25.07.2007 Wohnungsauflösung bei Mike in Regensburg

Heute habe ich via Internet eine Anzeige schalten lassen. Mike’s Wohnung in Regensburg wird total geräumt. Wer sich ein Schnäppchen sichern möchte kontaktiert ihn oder kommt einfach in der Linzerstrasse vorbei. „Es hätt solangs hätt!“

Wohnungsauflösung Wohnungsräumung Verkauf Möbel

Die Anzeige kommt am Mittwoch in der Rundschau Regensburg und am Samstag in der Mittelbayerischen Zeitung.


Responses

  1. Hallo,

    ich ziehe bald von einer ganz kleinen Wohnung in eine größere, könnte also alles mögliche brauchen.

    Hast Du vielleicht ein paar Fotos Deiner Wohnung/der Möbel? Gerne Schrank, Schreibtisch, Eßtisch, Stühle…

    Danke

  2. Hi Allisea..

    Mike wird morgen Bilder von den Zimmern samt Einrichtung in den Blog stellen. Dann kannst Du die Sachen schon mal vorbesichtigen. Aber ich denke Du solltest auf jeden Fall Mike per Handy kontaktieren und einen Termin abmachen. Es lohnt sich sicher.

    Gruss
    Peter


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: