Verfasst von: felixthecat | Juli 23, 2007

Montag….

Nachdem es momentan Cats und Dogs regnet…

(Bild kommt noch)

heißt es jetzt, schreib mal wieder…

Ja, es sind wieder einige aufregende Tage vergangen.

Am Donnerstag letzte Woche, habe ich meine zukünftige Bleibe verlassen und bin wieder „nach Hause“ gefahren.

Am Freitag habe ich erst mal meine Nochkollegen besucht, mich nach der Teilnehmeranzahl meiner Verabschiedung erkundigt und einige gelagerte Sachen für den Abtransport vorbereitet…..vor allem meine Markise aus dem „schönen Haus in Alteglofsheim“ sollte in den Garten meiner Mutter.

Gesagt getan…rauf auf den Wagen und raus zu Mutters Garten….und mit Hilfe von Peter montiert…(Bild kommt noch)

Am Samstag war ich dann auf die Kaltenberger Ritterspiele, von meinen Kollegen Claudia, Willi, Klaus und meinem Bruder eingeladen….Vielen, Vielen Dank für diese schöne Erlebnis….

Um 14:00Uhr gings los… zu unserer Unterkunft für den Samstag….der „Obere Wirt zum Queri“…hierzu mehr auf Peters Blog

Am Sonntag war für mich erst mal zähes Aufstehen angesagt….Willi war trotz allem, schon um 7:00Uhr beim Frühstücken und hat um 9:30Uhr nochmal mit Claudia gegessen, der Buddha ißt halt zweimal…

…ich bin um 10:15Uhr in der Gaststube erschienen….das Buffet war gerade im Abbau…nach dem Peter auch auf der Bildfläche erschien, hat Willi seine guten Kontakte zum Hauspersonal spielen lassen und wir bekamen eine Spätstückssonderbehandlung….

Um 11:30Uhr machten wir uns dann auf den Weg nach Kaltenberg…(Bilder kommen noch)

Die Kaltenberger Ritterspiele sind wirklich zu empfehlen….nur mit Wespen im Radler sollte man aufpassen:-))…sonst riskiert man eine dicke Lippe…..

Zum Abschluss waren wir noch am Ammersee in einem Biergarten, mit Blick auf den See….

Den heutigen Montag hab ich mit aussortieren, aufräumen und Auto zur TÜV-Reparatur bringen verbracht…

Noch ein hoch auf die deutsche vereinfachte Bürokratie…..ich hab meinen Internationalen Eheschein schon erhalten…nun dürfte ich alle Papiere für die Aufenthaltsbewilligung und die Anmeldungen beisammen haben….

Morgen gehts mit erhöhter Schlagzahl weiter…..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: