Verfasst von: PeterPan | Juli 30, 2007

Last Weekend in Regensburg – Mike’s Abschied und Geburtstag

Freitag 27.07.2007 gegen 18 Uhr. Während ich in Regensburg am Hafen eintreffe, läuft die Verabschiedung von Mike schon 6 Stunden lang. Nur der harte Kern der Kollegen und Freunde ist noch anwesend.

Mike Abschied fränkischMike Abschied Hermine MamMike Abschied MännerrundeMike Abschied FrauenrundeMike Abschied LagerfeuerMike Abschied Somali-Peter

Mike bekam neben einen fränkischen Geschichten viele kleine und grosse Präsente. Die Tortenfee lieferte gleich 2 Torten mit Abbildern von Mike, was die von Happy-Time Michl bereit gestellte ausgiebige Verpflegung doppelt absicherte.

Mike Abschied Zap Bärli WilliMike Abschied Zap Daniela

Gegen 2 Uhr verliessen Mam, Wille, Bärli-Markus, Mike und ich die Feststätte am Hafen und zogen gen Zap in die Innenstadt. Dort feierten wir bei Radler, Whiskey-Cola und Tex weiter.

Samstag 28.07.2007 „Mike’s Geburi“: Da Mike in der letzten Woche wegen den Umzugs- und Abschiedsgeschichten eigentlich gar nicht über seinen Geburtstag nachdachte, lud ich ein paar Freunde ein. Besten Dank an dieser Stelle an Arno nebst Familie – ihn hatte Mike schon seit Jahren nicht mehr gesehen und gehört. Erst gegen 3 Uhr verliessen wir die Feststätte und wechselten wieder ins Zap. Von dort aus ging es nach Badeschluss in das von Olaf und Raphael neu eröffnete „Red Lion“ am Arnulsplatz. Mike lernte Olaf am Bürgerfest kennen und es stellte sich heraus, dass wir Raphael und dessen Mam aus frühester Jugend von Prüfening her kannten.

Samstag Bruno weint KrokodilstränenSamstag Mike und Katharina im Red LionSamstag Red Lion Tina, Bruno, PeterSamstag Red Lion RaphaelSamstag Red Lion Mike und hmm..Samstag Red Lion die Drei von der TankstelleSamstag Red Lion Rainer, Alf und OlafSamstag Red Lion Mike und OlafSamstag Red Lion Tina und BrunoSamstag Red Lion

Aber das war noch nicht das Ende des „Feiertages“; denn um 9 Uhr ging es mit Bruno und Rainer zum Frühschoppen in den renommierten „Kneitinger“.

Sonntag Peter beim KneitingerMike Abschied Zap Uiuiuih!

Sonntag 29.07.2007 irgendwann am Morgen: Wir verabschieden und von Bruno und Rainer und wandern über die Ludwigstrasse Richtung Haidplatz. Müde Augen entdecken eine Pferdekutsche vom Thurn&Taxis – ohne Fürstin. Touristengruppen stehen vor dem alten Rathaus – Mike neben sich und diversen Gegenständen und Sehenswürdigkeiten. Wir nehmen noch einen Kaffee in der Goliathstrasse und beenden den „Tag des Herren“ gegen Mittag.

Sonntag Kutsche Thurn&TaxisSonntag Mike mit Fiat 500Sonntag Mike mit BrunnenSonntag Mike mit EisSonntag Mike mit FahrradSonntag Mike mit TischSonntag Mike mit SäuleSonntag Mike mit VenusSonntag Mike mit River CloudSonntag Mike mit FischenSonntag Mike mit Rost


Responses

  1. Hallo Männerwirtschaft,
    an Mike nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag von den Insulanern
    PS: Alle Achtung – Ihr habt ja eine bemerkenswerte Kondition; jaja, im Alter braucht man halt nicht mehr so viel Schlaf…

  2. […] https://maennerwirtschaft.wordpress.com/2007/07/30/last-weekend-in-regensburg-mikes-abschied-und-gebu… […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: